HOLPRIGER START in die 21. Saison…
die Monsters waren 2020 schneller raus als der Coronalockdown in Kraft, das Halbfinale, erstmals ohne Monsters, wurde in der Hälfte abgebrochen und die Grunddurchgangstabelle als Endstand erklärt.
Glück im Unglück, somit ergatterten die Monsters dann doch noch den verlorenen 4. Platz 🙂
Die neue Saison beginnt aber ebenso äußerst unlustig. Der Eisring Süd – irgendwie eh ein bissl wie erwartet – sperrt nicht rechtzeitig wieder auf, wann und ob heuer überhaupt steht in den favoritner Sternen, zusätzlich sorgt die 2. Covidwelle für drastische Einschränkungen im Eishallenbetrieb, weswegen der Wiener Eishockeyverband sich in diesen kommenden Wochen und Monaten ausschliesslich darum bemüht, all seine Schäfchen zumindest alle 2 Wochen mal aufs Eis zu bekommen.
Für eine Ligaplanung ist hier natürlich weit und breit kein Sinn zu ergründen und daher haben wir auch hier Glück im Unglück, entschärft dies nämlich für uns deutlich die Dramatik von bevorstehenden Kaderabgängen.
Die Monsters freuen sich jedenfalls aufs erste gemeinsame Eis am 11.9. – seit dem 13.3. – und zumindest auch auf die Ersparnisse durch Schiedsrichterärger bzw. -kosten usw. 🙂 Bleibts alle gesund und daheim, alles Liebe, Eure Monsters